Kundenspezifische Lösungen und Unterstützung - von Produkten für die Kunststoff-, Automobil - und Medizintechnik

Seit nun mehr 15 Jahren sind wir im Service tätig und konnten uns stetig weiter verbessern. Das heutige Unternehmen steht seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Groß geworden im Sondermaschinenbau.

Unser Spektrum reicht von

  • Allgemeinen Servicearbeiten wie Hydraulik, Pneumatik und anderen mechanischen Arbeiten
  • Wartung und Kalibrierung von Kunststoffverarbeitenden Maschinen (Produktions- und Laborbereich)
  • Erweiterung / Umbau elektrischer und elektronischen Komponenten (Erneuerung veralteter Systeme)
  • Neuaufstellungen, Inbetriebnahmen und Kundenschulungen
  • Prototypenbau

Immer wieder stellt sich das Unternehmen gemeinsam mit den Kunden neuen technischen Herausforderungen wie z.B. Entwicklung eines Adhäsionsmessgerätes zur Qualitätssicherung von Rohstoffmaterial: Unser Adhäsionskraft­messgerät ZMG 20 ist eine hochgenaue Wiegezelle zur Bestimmung der Blocking-Kraft zweier aneinander haftenden Folien 0-20N.

Mit unserem HTS 21 Datenlogger bestimmen Sie zerstörungsfrei die Restfeuchte im Betonesstrich zur sicheren Verlegung eines Bodenbelags sowie Nachweisbarkeit von Kulanz- bzw. Garantieschäden

All dies und noch viel mehr stehen für eine akkurate Arbeitsweise und qualität beim Kunden.